CSD 2017: 28.07. - 06.08.

Alle wichtigen Termine zum HAMBURG PRIDE - CSD HAMBURG findest du in der Übersicht hier

Hamburg Pride App

Grafik App

Hole dir mit einem Klick die App zum HAMBURG PRIDE! Einfach auf dem Handy hier klicken und über Google Play oder den iPhone App Store herunterladen.

Anmeldeunterlagen

Grafik Anmeldeunterlagen

Ob ein Stand auf dem Straßenfest oder ein Truck bei der Parade: Hier findest du alle Anmeldeunterlagen zum CSD...

Mach mit im Verein

Grafik Mach mit im Verein

Die Arbeit von Hamburg Pride e.V. kann ideell, materiell und/oder durch eine Mitgliedschaft im Verein unterstützt werden. Weitere Infos...

Newsletter

Grafik Newsletteranmeldung

Wenn Du die aktuellen News vom Verein und zum HAMBURG PRIDE (CSD) haben möchtest, trag Dich hier direkt ein...

Pride Night

Die große CSD-Eröffnung im Schmidtchen

Am Samstag, den 29. Juli 2017 starten wir wieder im Schmidtchen auf der Reeperbahn in den Hamburger CSD: Mit der Pride Night wird die diesjährige Pride Week eröffnet, anschließend kann im Klubhaus St. Pauli bis in den frühen Morgen gefeiert werden. Das Bühnenprogramm bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Talk und Show, außerdem werden hier im Beisein von vielen Gästen aus Politok und Community der Pride Award für besonderes Engagement in der Hamburger Community sowie ein Ehren-Pride-Award verliehen.

Im Anschluss steigt ab 23 Uhr die Pride Night Party im restlichen Klubhaus St. Pauli. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier...

Infos

Wann: Samstag, 29. Juli 2017
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Schmidtchen, Spielbudenplatz 21/22, Hamburg
Tickets: 25 € zzgl. VVK-Gebühr unter ahoi-events.tickets.de (der Eintritt zur anschließenden Party ist inklusive)

Auf der Bühne erwarten euch

Billa Christe ©Matthias Fluhrer

Billa Christe

Das Berliner Improvisationstalent Billa Christe zieht mit Charme, Witz und Spontaneität das Publikum in seinen Bann. Spritzig, locker, direkt und charmant moderiert sie mit professioneller Spontaneität und schafft erfrischende Übergänge mit hohem Unterhaltungswert.

www.billachriste.de

Markus Tirok

Markus Tirok

Markus Tirok ist TV- und Event-Moderator mit einer großer Leidenschaft für Menschen und Kommunikation. In diesem Jahr steht er zum ersten Mal als Moderator zusammen mit Billa Christe bei uns auf der Bühne.

www.tirok.de

Gustav Peter Wöhler

Gustav Peter Wöhler

Den meisten ist der Wahlhamburger Gustav Peter Wöhler als Theater- und Filmschauspieler bekannt. Seine zweite große Leidenschaft ist die Musik, und die wird er mit Klavierbegleitung auch im Schmidtchen präsentieren.

www.gustavpeterwoehler.de

Jennifer Gegenläufer

Jennifer Gegenläufer

Mit Jennifer Gegenläufer kommt eine queere Rapperin mit klaren Standpunkten zur Pride Night: Sie flowt homophobe Statements mit brachialer Wortgewalt in Grund und Boden – konfrontativ, aber liebevoll.

Facebook

Simon Stäblein ©Pool Position Management

Simon Stäblein

Simon Stäblein, Sieger des NDR Comedy Contest 2016. Der junge Comedian liebt die Interaktion mit dem Publikum und verbindet gute Unterhaltung regelmäßig mit kleinen Anregungen zum Nachdenken. Im Oktober feiert sein Soloproprogramm „Heul doch!“ Premiere.

www.simonstaeblein.de