29.07.2019 | 19:30 Montag, 29.07.2019, Für alle Geschlechter

Pride Salon: Wie wichtig ist (dir) der CSD?

Zur Pride Week findet der Pride Salon als Sonderausgabe erstmals im Pride House statt: „50 Jahre nach Stonewall: Wie wichtig ist (dir) der CSD?“ lautet die Überschrift. Wer bislang keine Zeit für einen Besuch gefunden hat, kann die Gelegenheit in der Pride Week nutzen, und dabei gleich das komplette Team kennenlernen, das an diesem Abend erstmals gemeinsam moderieren wird. Der Pride Salon bietet wenige Tage vor der CSD-Demo eine gute Gelegenheit, noch einmal darüber nachzudenken, wie und warum wir am 3. August auf die Straße gehen. Aber auch zu hören, wie Aktivist*innen von früher die Entwicklung von heute sehen. Das Thema wird dabei durch Interviews mit älteren und jüngeren Aktivist*innen eingeleitet.

Veranstalter*in: Pride Salon/Hamburg Pride e.V.; Ort: Pride House, IFZ, Rostocker Straße 7, 20099 Hamburg, Veranstaltungssaal