Pink Pauli Festival

15 Locations, eine Party

HAMBURGS GREATEST GAY PARTYS BECOME ONE!

TICKETS

Das gab es noch nie: Hamburg bekommt die größte CSD-Party aller Zeiten und versammelt unter dem Titel PINK PAULI alle namhaften Partyveranstalter, DJs, Künstler, Drag Queens, Influencer und Blogger der Hamburger Szene auf dem Kiez. Endlich eine Party im Entertainment-Herzen der Stadt: auf dem Spielbudenplatz der Hamburger Reeperbahn, mitten auf St. Pauli.

Alle wichtigen Partymacher der Stadt haben ihre Köpfe zusammengesteckt und ein spektakuläres Festival ersonnen: PINK PAULI wird die größte, bunteste und vielseitigste Party zum CSD, die es je in Hamburg gab. Eine Party-Festival mit der Unterstützung der Macher von der WunderBar, Pink Inc., Alpha Girls, Glory and Youth,  Pop The Floor, Kids make Noise, Manhatten und Babylon.

TICKETS